www.ausmalbilder.de
Die Gründer Die Bilder Nutzungsbedingungen
Wie man die Bilder herunterladen kann Eure Vorschläge
Motiv-Archiv Forum Newsletter Links Hauptseite
F O R U M
Ein Kind hat mich (Papa Gerhard) auf die Idee gebracht, dass man doch über solch ein Forum Kontakt mit anderen Kindern oder Eltern aufnehmen könnte. Wenn ihr also zum Beispiel eine E-Mail-Freundin oder einen E-Mail-Freund oder ein bestimmtes Ausmalbild sucht, dann habt ihr hier genau die richtige Adresse.
Leider muss ich zuerst den Text, der eingegeben wird, überprüfen und wenn alles in Ordnung ist, wird euer Text für alle zu lesen sein. Zur Zeit arbeiten wir noch daran, alle bisherigen Forum-Einträge zu präsentieren, aber bald werden sie für alle zugänglich sein.

Der Eintrag in das Forum (Gästebuch) ist für euch kostenlos! Diesen Service bezahlt www.jahreskalender.de für euch.

Klickt hier um zum Forum zu gelangen.
Einen neuen Beitrag könnt ihr hier eingeben.

Viel Erfolg beim Mailen wünschen euch
Joachim mit seinem Papa Gerhard.